Mathe inklusiv mit PIKAS
Suchformular
Leitideen
Aufgaben adaptieren
Diagnosegeleitet fördern
Austausch anregen
Effektiv üben
Kontinuität herstellen
Inhalte
Unterrichtsplanung GL
Zahlvorstellungen
Stellenwertvorstellungen
Operationsvorstellungen
Zahlenrechnen
Ziffernrechnen
Größen & Messen (Geld)
Größen & Messen (Längen)
Formen erkunden
Bruchvorstellungen
Förderschwerpunkte
Lernen
Sprache
Emotionale und soziale Entwicklung
Geistige Entwicklung
Hören und Kommunikation
Körperliche und motorische Entwicklung
Sehen
AO-SF
Projektinfos
Materialfinder
Sie sind hier
Startseite
»
Aufgabenstellung: kompakt „Schnelles Sehen"
Aufgabenstellung: kompakt „Schnelles Sehen"
„Schnelles Sehen"
Download Aufgabenstellung: kompakt "Schnelles Sehen"
Tipp: Weitere Informationen zu dem Themenbereich „Muster legen"
finden Sie unter anderem hier: Hintergrund →
Zahlen schnell erkennen und darstellen
.
Literatur
Zitierte Literatur und Links
Gaidoschik M. (2007).
Rechenschwäche verstehen – Kinder gezielt fördern: Ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis (1. Bis 4. Klasse)
. Horneburg: Persen Verlag.
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft (Hg.) (o. J.). Auf dem Weg zum denkenden Rechnen. Berlin.
https://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/fileadmin/bbb/unterricht/faecher/naturwissenschaften/mint/iMINT-Akademie/iMINT-Grundschule/Kartei-Auf_dem_Weg_zum_denkenden_Rechnen.pdf
. Zugriff am 13.04.2016