Für Inhalte und Form der Lesernotizen sind wir nicht verantwortlich.

Lesernotiz

Hallo,

herzlichen Dank für die intensive Arbeit, die in der kurzen Zeit in dem Projekt "Mathe inklusiv" stattgefunden hat. Der Tag war für mich bereichernd. Die verschiedenen ...

Lesernotiz

Jeannette Heißler, Bayern:

"vielen Dank für diese überaus..."

Lesernotiz

Frau Angelika Fraitzl (Dozentin für Mathematikdidaktik am Deutschen Lehrerbildungsinstitut in Santiago de Chile, das in Zusammenarbeit mit der „Universidad de Talca“ ...

Lesernotiz

Guten Morgen, liebes Team, ich freue mich über jeden neuen PIKAS-Newsletter. Für mich, als nicht studierte Mathematikerin, ist und war PIKAS ...

Lesernotiz

S. Roos (Grundschullehrerin aus NRW) berichtet ihre Erfahrungen aus dem inklusiven Mathematikunterricht:

Im Moment arbeite ich häufig ...

Lesernotiz

Prof. Dr. Christoph Ratz, Universität Würzburg:

"Ich bin sehr beeindruckt..."

Suche Kooperation

"Ich bin Grundschullehrerin in Essen und suche Kolleginnen in der Nähe, die Interesse an einem Austausch zum inklusiven Matheunterricht haben. ..."