Partnerprojekt FÖDIMA
FÖDIMA – Förderorientierte Diagnostik im inklusiven mathematischen Anfangsunterricht
In dem gestaltungsorientierten Forschungsprojekt werden Veranstaltungsmodule für einen förderorientierten, diagnostisch fundierten inklusiven mathematischen Anfangsunterricht evidenzbasiert erarbeitet, systematisch evaluiert, zu einem Qualifizierungsprogramm ausgearbeitet und in Kooperation mit Praxispartnern erprobt sowie gezielt in die Praxis disseminiert.
Projektfilm
Projektfilm FÖDIMA
Personen

Prof. Dr. Marcus Nührenbörger WWU Münster

Prof. Dr. Christoph Selter TU Dortmund

Prof. Dr. Elmar SouvignierWWU Münster

Prof. em. Dr. Franz Wember TU Dortmund

Dr. Luise Eichholz
TU Dortmund
TU Dortmund

Larissa Aust
WWU Münster
WWU Münster

Petra Heß
TU Dortmund
TU Dortmund

Celine Linker
TU Dortmund

Sina Römer-Ruelmann
TU Dortmund
TU Dortmund

Jana Schiffer WWU Münster

Ben Weiß
TU Dortmund
TU Dortmund
Kontakt
Weitere Infos
https://forschung-inklusive-bildung.de/schulische-bildung/foedima